Vorträge
// Warum der Kunde wirklich kauft
In diesem Vortrag bekommen Sie, speziell auf Ihre vertrieblichen Prozesse ausgerichtet, einen Einblick in die neuesten Forschungsergebnisse der modernen Hirnforschung, der Neuropsychologie und des Neuromarketings.Um zu verstehen, welche unbewussten Prozesse erfolgen, bevor der Kunde eine Kauf-entscheidung trifft, werfen wir gemeinsam einen Blick in den Schädel des Kunden und sein Unbewusstes. Sie lernen die verborgenen Kaufmotive verschiedener Kundentypen kennen und werden verstehen, wie Kaufentscheidungen wirklich fallen.
Ihre Kunden können Sie damit gezielt über ihre wahren Kaufmotive ansprechen und positiv erreichen.
Erweiterungs-Module:
- :: Generationsmarketing Die unbewussten Kaufmotive unterschiedlicher Altersgruppen
- :: Warum Frauen anders kaufen als Männer Die neuropsychologischen Vorgänge in männlichen und weiblichen Gehirnen und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten der Geschlechter
- :: Cue-Management- die hohe Kunst der Verführung Unbewusst wirksame Kaufsignale und ihr gezielter Einsatz in der Werbung
- :: Wie Marken-Logenplätze im Gehirn entstehen Die neuronale Plastizität und die Schaffung neuronaler Strukturen im Gehirn des Kunden durch gezielte Werbebotschaften